Über uns

Kristina Brustik

Mein Lebensweg prägt mich von klein auf durch Umzüge, unterschiedlichste Berufs-, Ehrenamts- und Beziehungsfelder. Ich bin Team-, Leitungs- und Patchwork- erprobt.

 

Seit 2001 bin ich beruflich und privat auf dem Weg, meine Berührungskunst und ein tieferes Verständnis für unser „Mensch sein“ weiterzuentwickeln.

 

Fortbildungen, Forschung zu Frauenheilarbeit und 10 Jahre ehrenamtliche Hospizarbeit verändern und verbessern auch meine Massagetechniken und diese gewinnen an eigenem Profil.

 

Ich freue mich, wenn es gelingt, inneres Erleben von Ruhe und universellen Geborgenseins mitgeben zu können. Verborgene Perlen an das Tageslicht zu bringen, Schatten zu integrieren, Mut zu vermitteln. Und zum inneren Frieden und dem Frieden zwischen Frau und Mann beizutragen.

 

Als Mitinitiatorin von Frauenkongressen und Frauencamps und Kongressen zu einer neuen Liebeskultur und eines Frauentempels genieße und gestalte ich gerne Frauen- und Begegnungsräume.

 

Weitere mir kostbare Lebensinhalte sind Partnerschaft und Familie, Natur, Kultur, Tango Argentino und Kundalini-Yoga.

 

Wahrhafte Berührungen können der Seele Flügel verleihen!

 

mehr über Kristina…

Frieder Eckert

Als glücklicher Vater, Ehemann, und Opa, habe ich mir immer meine Lebenslust und unbändige Neugier, auch für alle menschlichen Tabuthemen, bewahrt. Inzwischen musiziere ich mit mehreren Musikern und Ensembles und bin als aktiver Tango Argentino Tänzer unterwegs.

 

Es freut mich ungemein, als Mensch in diesem herrlichen irdischen Dasein zu leben und ich danke all den Menschen, die immer im richtigen Augenblick da waren und mich ein Stück meines Wegs als Lehrer/innen begleiteten, so dass ich heute meiner neuen Berufung nachgehen kann.

 

Seit 1996 bildete ich mich weiter in lebensbejahenden und gesundheitsfördernden Bereichen, die an keiner Schule oder Uni angeboten werden. Dabei erlernte ich unterschiedliche Körperarbeits-Techniken aus dem asiatischen, europäischen und pazifischen Kulturraum, die ich intuitiv in meiner Arbeit anwende.

 

Ich helfe in herausfordernden Lebens-Situationen wie Neuorientierung, Beziehung, und Sexualität. Seit August 2015 halte ich Vorträge und Seminare für Männer und mit meiner Lebens-Partnerin gemeinsam für Männer, Frauen und Paare zum Thema “Aufklärung für Erwachsene” und “Vertiefung der Liebesfähigkeit in der Paarbeziehung”.

 

mehr über Frieder…